web counter
Britney :29.76LB Huge Tit Best Male Masturbator - Messe 50 Bewertungen
Thanks to our customers for providing us with many valuable advice on the product, we created Britney together which has soft 32B cup breasts and sexy hips, weighing only 29.76 pounds. This lets our customers perfectly experience the true feeling...
€269,99
  • Messe
  • wheat
Monica :41.34LB Best Sex Torso Doll For Breast Fun - Hell 4 Bewertungen
*(Free storage bag) Monica has just got divorce and feel a little lonely. So she need some passionate comfort. You will be deeply attracted by her big soft jiggly breasts when she is exercising in the gym. Besides, her sexy...
€449,99
  • Hell
  • Weizen
  • Messe
  • wheat
Rosie :34.17LB Full-Sized Durable Big Ass - Messe
€299,99
28 Bewertungen
Rosie :34.17LB Full-Sized Durable Big Ass - Messe 28 Bewertungen
Rosie from Tantaly is an athletic woman about 5'4" tall with a big sexy butt. Her slender waist makes the big butt have a stronger visual impact. The prominent pores, goosebumps and skin structures are so realistic that it's hard...
€299,99
  • Messe
  • wheat
Dita :9.26LB Mini Portable Sex Doll(Brand: Do Real Be Real) 10 Bewertungen
Brand: Do Real Be Real Dita is the smallest doll which is really mini and cute, just like a toy. Despite her small size, she still has all the functions of a sex doll torso. For example, you can easily...
€85,99
Tiger :27.3kg Realistische Sexpuppen für Frauen 2 Bewertungen
Brauchen Sie eine heiße männliche Sexpuppe, um Ihr Sexualleben zu beleben und Ihre Fantasien zu erfüllen? Die männliche Puppe Tiger ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen weißen amerikanischen männlichen Begleiter suchen. Tiger ist ein talentiertes männliches Puppenmodell und...
€589,99
Candice :43LB Life Sized Beach Girl Sex Doll - Fair 16 Bewertungen
Candice, who is a 1: 1 scale reproduction of perfect female figure. So it is easy for you to dress her up in your desired way. Moreover, she has two big tits with nicely-made nipples which means you can definitely...
€329,99
  • Fair
  • Wheat
  • Hell
  • Wheat
Louise :24.25LB Realistic Firm Bubble Ass - Wheat
€209,99
20 Bewertungen
Louise :24.25LB Realistic Firm Bubble Ass - Wheat 20 Bewertungen
Louise is happy to help you make any of your hottest fantasies real. She is not just another sex toy but a complete sex treasure to make your orgasms way more colorful. All you need to do is corporate Louise...
€209,99
  • Hell
  • Wheat
Channing :33.07LB Threesome Male Torso Sex Doll - Hell 1 Bewertung
Channing is a multipurpose realistic doll. Thanks to decent anal and erect penis, he is equally popular among homosexual men and couples. He is so gentle, caring, and submissive, so his whole body is full of male hormones. Realistic Body...
€300,99
  • Hell
  • Weizen
  • Messe
  • wheat
Cecilia :19.84LB Realistic Cute Sex Ass - Messe
€179,99
31 Bewertungen
Cecilia :19.84LB Realistic Cute Sex Ass - Messe 31 Bewertungen
Cecilia, who is a young woman, has a cute and small butt weighing 19.84LB. Therefore you can have doggy sex with her more easily. Her tiny body and unmatched tight tunnel are perfect for your need of real sex, and...
€179,99
  • Messe
  • wheat
  • Hell
  • Weizen
Monroe :68.34LB Plump Hot Sex Doll - Hell
€766,99
4 Bewertungen
Monroe :68.34LB Plump Hot Sex Doll - Hell 4 Bewertungen
Monroe was a sexy mature woman.Her full figure instantly puts you into a fantasy world.She's also by far the biggest sex doll on our website, so if you're looking for a real big doll, Monroe is the one for you.In...
€766,99
  • Hell
  • Weizen
Jennifer :62.08LB BBW Realistic Sexy Sex Doll 6 Bewertungen
Jennifer is our second largest sex doll.She is a collection of qualities.Her sexy breasts, for example, are specially crafted to feel soft and real and will give you the ultimate breast pleasure.In addition, her big butt will allow you to...
€669,99
Eva :56.22LB BBW Sexy Big Ass
€559,99 €503,99
2 Bewertungen
Eva :56.22LB BBW Sexy Big Ass 2 Bewertungen
Eva, a sexy mature lady of 35 years old, has big breasts and a big butt. She just broke up with her boyfriend. And she is looking forward to a romantic relationship and a huge man to relieve her. During...
€559,99 €503,99
Scarlett :15.43LB Cute Youthful Sex Doll 15 Bewertungen
Scarlett is a young woman who has a juicy and cute butt. While Scarlett can’t be called a flat-chested woman. She is proud of having two bouncy boobs. So you will quickly enjoy her provocatively tensed nipples and perky boobs....
€179,99
Joanna :13.7LB TPE Female Booty Mini Dolls 8 Bewertungen
Joanna is a sporty hottie. She loves exercising and enjoys all kinds of different sports.If you are also a sports lover, she will be a good companion for you.The long-term exercise keeps her in good shape and full of energy,...
€150,99
Jessica : 6.72kg Mini Sex Puppe für Anfänger Masturbation 5 Bewertungen
Jessica ist ein süßes, heißes und leidenschaftliches patriotisches Mädchen. Mit ihren vollen Brüsten und sexy Nippeln, werden Sie leicht angezogen werden, indem Sie sie betrachten. Sie ist warm, offen und leicht zu verstehen, und Sie genießen es, Zeit mit ihr...
€140,99
  • Fair
  • Wheat
Aurora :53LB Doggystyle Fit Sex Doll - Wheat
€568,99
15 Bewertungen
Aurora :53LB Doggystyle Fit Sex Doll - Wheat 15 Bewertungen
Our first life-size doll, Aurora has a perfect female figure and remarkable body curves. Combined with the high quality metal skeleton design, you can put her in any position you wish. After you dress her in the clothes you like,...
€568,99
  • Fair
  • Wheat
Tantaly Puppen-Reparaturset
Löst sich die Puppe nach einer gewissen Zeit des Gebrauchs ab oder reißt sie? Hat die Puppe versehentlich Schmutz auf ihre Oberfläche bekommen, der sich nur schwer entfernen lässt? Keine Sorge, dafür gibt es das Tantaly Puppen-Reparaturset. Das Tantaly Puppen-Reparaturset...
€39,99
Tantaly Deluxe Sex Doll Care Kit 8 Bewertungen
How to avoid lubricant running all over the place? How to clean the doll more conveniently? How to dry the doll's tunnels more efficiently? When I don't use my dolls, how should I store them? Don’t worry, that’s what Tantaly...
€32,99
Tantaly USB Heating Rod
€26,99
5 Bewertungen
Tantaly USB Heating Rod 5 Bewertungen
Tantaly heating rod warms doll's tunnel like a real human! The warm and wrapped tunnel will bring you a more realistic experience. Enjoy a more realistic tunnel for a more realistic sexual experience. Warm Experience It seems hard to avoid...
€26,99
Tantaly Absorbent Sticks
€19,00
4 Bewertungen
Tantaly Absorbent Sticks 4 Bewertungen
Tantaly Absorbent Sticks are specially designed for sex dolls. As the internal tunnels are not flat, a lot of water will remain during cleaning and bacteria will accelerate growth in a humid environment. For solving this problem, just insert the...
€19,00
Tantaly 236ml Water Lube
€17,99
3 Bewertungen
Tantaly 236ml Water Lube 3 Bewertungen
Applying lube on sex doll not only enhances longevity but also reduces friction. Water-based lubricants are the most widely used lubricants, and they are specially formulated for a totally natural feel. So make sure you have a water-based lube which...
€17,99
Tantaly Transparentes Spitzen-BH-Set
€27,99
3 Bewertungen More sizes available
Tantaly Transparentes Spitzen-BH-Set 3 Bewertungen
Dieses aufregende Spitzen-BH-Set kann Ihrer glamourösen Sexpuppe einen reifen Stil verleihen. Dekoriert mit verzierten Blumen und Spitze, wird die Körperkurve von Sexpuppen deutlich gezeigt werden. Und Sie werden Ihre Sexpuppe mehr für dieses sexy Outfit lieben. Außerdem, mit einem trägerlosen...
€27,99
Tantaly Sport Unterwäsche Anzug
€24,99
3 Bewertungen More sizes available
Tantaly Sport Unterwäsche Anzug 3 Bewertungen
Der dehnbare Sport-BH mit niedriger Taille ist aus zwei verschiedenen Stoffen gefertigt. Das geteilte Design lässt deine Puppe ihre schönen und sexy Kurven zur Geltung bringen und das spezielle Tantaly-Logo am Rand sorgt für eine stilvolle Einzigartigkeit. Die Verlockung eines...
€24,99
Tantaly Erneuerungspuder 138g 1 Bewertung
Bei wiederholtem Gebrauch kann die realistische Haut deiner Sexpuppe anfangen, etwas von ihrer Weichheit zu verlieren. Dieses praktische Erneuerungspulver wurde speziell entwickelt, um die einzigartige, weiche und lebensechte Textur deiner Sexpuppe wiederherzustellen und zu erhalten. Außerdem verlängert es die Lebensdauer...
€21,99

Showing: 1 - 24 of 27

You have successfully subscribed!
This email has been registered

web counter
  • Hell
  • Weizen
Cecilia :19.84LB Realistischer süßer Sex Arsch - Hell
€179,99 €143,99
26 Bewertungen
Cecilia :19.84LB Realistischer süßer Sex Arsch - Hell 26 Bewertungen
Cecilia, die eine junge Frau ist, hat einen süßen und kleinen Hintern und wiegt 19,84LB. Daher kannst du leichter Doggy Sex mit ihr haben. Ihr winziger Körper und unübertroffen engen Tunnel sind perfekt für Ihr Bedürfnis nach echtem Sex, und...
€179,99 €143,99
  • Hell
  • Weizen
Britney :29.67LB Riesige Titten Bester männlicher Onanierer - Weizen 46 Bewertungen
Dank unserer Kunden, die uns viele wertvolle Ratschläge zum Produkt gegeben haben, haben wir gemeinsam Britney geschaffen, die weiche Brüste der Größe 32B und sexy Hüften hat und nur 29,67 Pfund wiegt. Dies lässt unsere Kunden perfekt das wahre Gefühl...
€269,99
  • Hell
  • Weizen
Aurora: 24kg Realistische lebensecht Sexpuppe in voller Größe mit großen Brüsten - Hell 15 Bewertungen
Unsere erste lebensgroße Puppe, Aurora, hat eine perfekte weibliche Figur und bemerkenswerte Körperkurven. In Verbindung mit dem hochwertige Metallskelett-Design kannst du sie in jede Position bringen, die du dir wünschst. Nachdem du ihr die Kleidung angezogen hast, die du magst,...
€568,99
  • Hell
  • Weizen
Louise :24.25LB Realistische feste Blase Arsch - Hell 20 Bewertungen
Louise hilft dir gerne dabei, jede deiner heißesten Fantasien zu verwirklichen. Louise ist nicht nur ein weiteres Sexspielzeug, sondern ein kompletter Sex-Schatz, der deine Orgasmen viel bunter macht. Alles, was du tun musst, ist Louise in dein Sexleben zu integrieren....
€209,99
  • Hell
  • Weizen
Rosie :34.17LB Voller Größe Dauerhafter Großer Arsch - Hell 25 Bewertungen
Rosie von Tantaly ist eine athletische Frau, etwa 1,70 m groß mit einem großen sexy Hintern. Ihre schlanke Taille lässt den großen Hintern optisch noch stärker wirken. Die ausgeprägten Poren, die Gänsehaut und die Hautstrukturen sind so realistisch, dass du...
€299,99
  • Hell
  • Weizen
Scarlett :15.43LB Niedliche jugendliche Sexpuppe 14 Bewertungen
Scarlett ist eine junge Frau, die einen saftigen und süßen Hintern hat. Während Scarlett kann nicht eine flachbrüstige Frau genannt werden. Dafür ist sie stolz darauf, zwei pralle Brüste zu haben. So wirst du schnell in den Genuss ihres aufreizend...
€179,99
Eva :56.22LB BBW Sexy Großer Arsch 1 Bewertung
Eva, eine sexy reife Dame von 35 Jahren, hat große Brüste und einen großen Hintern. Eva hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Und sie freut sich auf eine romantische Beziehung und einen großen Mann, um sie zu entlasten. Im...
€559,99
Candice :43LB Leben große Strand Mädchen Sex Puppe - Hell 13 Bewertungen
Candice, die im Maßstab 1:1 einer perfekten weiblichen Figur nachempfunden ist. So ist es einfach für du, sie auf deine gewünschte Weise anzuziehen. Außerdem hat sie zwei große Titten mit schön geformten Brustwarzen, was bedeutet, dass du definitiv ein einfaches...
€329,99
  • Hell
  • Weizen
Monroe :68.34LB Mollige Heiße Sexpuppe 2 Bewertungen
Monroe ist eine sexy reife Frau. Ihre volle Figur versetzt dich sofort in eine Fantasiewelt. Monroe ist auch die mit Abstand größte Sexpuppe auf unserer Website. Wenn du also eine wirklich große Puppe suchst, ist Monroe die Richtige für dich....
€766,99
Jennifer :62.08LB BBW Realistische Sexy Sex Puppe 1 Bewertung
Jennifer ist unsere zweitgrößte Sexpuppe. In ihr stecken eine ganze Reihe von Qualitäten. Ihre sexy Brüste, zum Beispiel, sind speziell angefertigt, um sich weich und echt anzufühlen und werden dir das ultimative Brustvergnügen bereiten. Ihr großer Hintern ermöglicht es dir...
€669,99
Dita :9.26LB Kleine tragbare Sexpuppe(Marke: Do Real Be Real) 10 Bewertungen
Marke: Do Real Be Real Dita ist die kleinste Puppe, die wirklich mini und niedlich ist, genau wie ein Spielzeug. Trotz ihrer geringen Größe, hat sie immer noch alle Funktionen eines Sexpuppen-Torsos. Zum Beispiel kannst du leicht vaginalen, analen und...
€85,99
Tantaly Deluxe Sex Puppe Pflege Kit 5 Bewertungen
Wie lässt sich vermeiden, dass das Gleitmittel überall hinläuft? Wie kann man die Puppe bequemer reinigen? Wie kann man die Puppentunnel besser trocknen? Wie sollte ich meine Puppen aufbewahren, wenn ich sie nicht benutze? Keine Sorge, dafür gibt es das...
€32,99
Tantaly USB-Heizstab
€18,99
5 Bewertungen
Tantaly USB-Heizstab 5 Bewertungen
Tantaly Heizstab wärmt Puppe Tunnel wie ein echter Mensch! Der warme und umhüllte Tunnel wird dir ein realistischeres Erlebnis bescheren. Genieße einen realistischeren Tunnel für ein realistischeres sexuelles Erlebnis. Warme Erfahrung Es scheint schwer zu sein, den plötzlichen Schauer durch...
€18,99
Tantaly Absorberstäbchen
€19,00
4 Bewertungen
Tantaly Absorberstäbchen 4 Bewertungen
Tantaly Absorberstäbe sind speziell für Sexpuppen entwickelt worden. Da die inneren Tunnel nicht flach sind, bleibt bei der Reinigung viel Wasser zurück und Bakterien wachsen in einer feuchten Umgebung schneller. Um dieses Problem zu lösen, führst du den Stick einfach...
€19,00
Monica:41.34LB Beste Sex Torso Puppe für Brust Spaß Produkt-Beschreibung 1 Bewertung
*(Free storage bag) Monica hat sich gerade scheiden lassen und fühlt sich ein wenig einsam. Deshalb braucht sie etwas leidenschaftlichen Trost. Du wirst von ihren großen, weichen und wackeligen Brüsten fasziniert sein, wenn sie im Fitnessstudio trainiert. Außerdem werden dich ihre...
€449,99
Channing :33.07LB Threesome Männlicher Torso Sex Puppe 1 Bewertung
Channing ist eine vielseitig einsetzbare realistische Puppe. Dank seines anständigen analen und erigierten Penis ist er bei homosexuellen Männern und Paaren gleichermaßen beliebt. Er ist so sanft, fürsorglich und unterwürfig, dass sein ganzer Körper voll von männlichen Hormonen ist. Realistische...
€300,99
Joanna :13.7LB TPE Weibliche Beute Mini Puppen 1 Bewertung
Joanna ist ein sportlicher Hottie. Es liebt es zu trainieren und hat Spaß an allen möglichen Sportarten. Wenn du auch ein Sportliebhaber bist, wird sie eine gute Begleiterin für dich sein. Das langfristige Training hält sie in guter Form und...
€150,99
You have successfully subscribed!
This email has been registered