Sexpuppen-Versand auf Lager

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten.

EU-Region: (Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Kroatien, Österreich, Rumänien)

1. Bearbeitungszeit für Bestellungen: Wir bearbeiten alle Bestellungen in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden an Werktagen und versenden diese innerhalb von 48-72 Stunden an Werktagen. (Wochenenden und Feiertage gelten nicht als Werktage)
2. Lieferzeit: 6-10 Werktage.
3.Versandkosten: Der Standardversand ist kostenlos.

* Hinweis: Außerhalb der normalen Lieferzeit von 6-10 Werktagen kann es zu einer Verzögerung von bis zu 2 Werktagen kommen, da die Bearbeitung und Genehmigung Ihrer Bestellung unterschiedlich lange dauern kann.

4. Versandunternehmen: DPD, DHL, UPS, GLS

Nicht-EU-Region: (Vereinigtes Königreich, Schweiz, Norwegen, Nordmazedonien, Türkei, Island)

1. Lieferzeit: 10-12 Werktage.
2. Versandkosten: Die Kosten variieren je nach Entfernung zu verschiedenen Ländern.
3. Versandunternehmen: DHL, UPS

* Wichtige Hinweise:
Ihre Adresse befindet sich möglicherweise nicht innerhalb der EU, und lokale Behörden können zusätzliche Zölle, Gebühren oder Steuern erheben, die wir nicht kontrollieren können. Sie tragen diese Kosten.
Wenn sich Ihre Adresse außerhalb der EU befindet, kann Ihr Paket während des Transports einer Zollkontrolle unterzogen werden. Möglicherweise müssen Sie Abfertigungsdokumente bereitstellen. Bitte überwachen Sie Ihre E-Mails nach der Bestellung und laden Sie die erforderlichen Dokumente innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung hoch, um eine Rücksendung des Pakets zu vermeiden.

Hinweis: Wir liefern nicht an Postfächer. Bitte geben Sie zur reibungslosen Lieferung Ihrer Sendung eine gültige Straßenadresse an.

FAQ

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden an Werktagen bearbeitet und innerhalb von 48-72 Stunden an Werktagen versendet. Falls es zu Verzögerungen kommt, könnte dies auf Stoßzeiten oder besondere Umstände zurückzuführen sein. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und Sie darüber informieren.

Nach dem Versand stellen wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihres Pakets auf der Website des Versandunternehmens verfolgen. Bitte beachten Sie, dass es normal ist, wenn das Paket während des Transports zum Versandunternehmen für 1 bis 3 Werktage keine Aktualisierung erfährt. Sollten jedoch längere Zeit keine Updates erscheinen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Ihre Sendung auf der Webseite des Kuriers als zugestellt angezeigt wird, Sie sie jedoch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Orte wie Ihre Veranda, Ihren Hinterhof, Ihre Garage oder jeden Ort, an dem die Sendung möglicherweise abgelegt wurde. Fragen Sie auch Personen, die sie möglicherweise für Sie abgeholt haben. Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie bitte den Kurier und informieren Sie uns, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können.

Alle Produkte werden vor dem Versand gründlich inspiziert und sicher verpackt. Bitte überprüfen Sie bei Erhalt Ihrer Sendung Folgendes auf Beschädigungen:

Ob der äußere Karton geöffnet ist oder die Verpackung des Produkts beschädigt ist.
Ob der äußere Karton deutliche Wasserflecken aufweist.

In solchen Fällen nehmen Sie sofort Fotos oder Videos als Nachweis auf und überprüfen Sie die Innenverpackung auf Schäden. Erheben Sie bei Bedarf Anspruch beim Kurier und kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, senden Sie bitte umgehend Fotos und Videos an den Kurier zwecks einer Reklamation. Sobald dies bestätigt ist, werden wir einen Ersatzversand veranlassen.

Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@tantaly.de. Verweigern Sie nicht die Annahme oder senden Sie den Artikel ohne Genehmigung zurück, da die Adresse auf dem Paket nicht für Rücksendungen oder Umtäusche verwendet werden kann. Wir werden Ihre Anfrage basierend auf Ihrer E-Mail schnellstmöglich bearbeiten. Stellen Sie bitte sicher, dass die innere Plastikverpackung der Puppe intakt bleibt.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Möglichkeiten:

E-Mail: service@tantaly.de (Schnelle Antwort)
Kundenservicezeiten: Wochentags: Antwort innerhalb von 24 Stunden. Wochenenden/Feiertage: Antwort innerhalb von 48 Stunden.

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