web counter

Warum Tantaly Sex Torso Puppe wählen?

Tantaly wurde mit einem rebellischen Geist und einem hochgesteckten Ziel gegründet: superrealistische Ganzkörper-Sexpuppen herzustellen und gleichzeitig der Standardhersteller der Ganzkörper-Sexpuppenindustrie zu werden.

Jede Idee beginnt mit einem Problem:Obwohl die Ganzkörperpuppe die Proportionen und Erfahrungen einer echten Person hat, ist sie sperrig, teuer, schwer zu lagern und erfordert einen hohen Pflegeaufwand. Der Masturbationsbecher ist zwar leicht und praktisch, aber er ist immer nur eine Alternative zur mechanischen Bewegung und kann keine realistische Erfahrung vermitteln. Wenn wir einen erschwinglichen Preis und ein Ganzkörperpuppenerlebnis haben wollen, dann muss sie wenigstens einen großen Hintern haben, den man versohlen kann, oder eine realistische Brust, die man anfassen kann, und sie kann so leicht und bequem sein wie ein Masturbationsbecher und einfach zu lagern. Wo können wir ein solches Produkt finden? Auf dem aktuellen Markt gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten für Kunden, die eine Puppe mit diesen Vorteilen erwerben wollen, und er ist voll von minderwertigen, giftigen Puppen und Betrugsseiten. Das verunsichert die Kunden beim Puppenkauf. Wir wollen dieses Problem lösen und haben Tantaly gegründet, um hochwertige und realistische Torso-Sexpuppen mit einem angenehmen Kundendienst anzubieten. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung noch realistischerer Torso-Sexpuppen, die dir ein echtes Sexerlebnis ermöglichen (do real, be real).

Orgasmen sind unser Ziel

Tantaly ist eine Marke der international tätigen Ruhot Technology Inc. Mit Hauptsitzen in L.A., Berlin und Hongkong ist unsere Puppe nun in den USA, der EU, UK, AU und CA erhältlich. Unser 100-köpfiges Team arbeitet jederzeit leidenschaftlich daran, das Liebesleben auf der ganzen Welt so weit wie möglich zu verbessern. Wir feiern die Selbstliebe und bekämpfen alle Vorurteile über Sex. Jeder, unabhängig vom Alter, hat das Recht, ein Leben voller sexueller Befriedigung zu genießen.

Eine bessere Welt der männlichen Onanierer

Die Geschichte von Tantaly begann in Kalifornien in den Vereinigten Staaten. Steven ist ein energiegeladener Mensch und hat verschiedene männliche Onaniergeräte ausprobiert. Er ist mit der Erfahrung einer Ganzkörperpuppe einverstanden, hasst aber auch deren Sperrigkeit und Kosten. Ihm gefällt die Tragbarkeit des Flugzeugbechers, aber er ist mit seiner Vielfalt nicht zufrieden. Bei seinen Recherchen stellte er auch fest, dass zahlreiche minderwertige Sexspielzeuge den Markt überschwemmten und es nur eine Handvoll vertrauenswürdiger Marken gab, die alle dringend geändert werden mussten. Also beschloss er, eine Marke zu gründen, die die Vorteile von Flugzeugbechern und Ganzkörperpuppen vereint und sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen Torso-Puppen verschrieben hat. 

Angetrieben von unstillbarer Neugierde

Die Einzigartigkeit von Tantaly liegt in unserem designorientierten Ansatz für unsere Produkte begründet. Wir haben eine intrinsische und sofort erkennbare Design-DNA. Unsere Puppen vereinen die Vorteile anderer Puppen auf dem Markt, kombiniert mit dem hochwertigen Feedback unserer zahlreichen treuen Kunden, um weiterhin innovativ zu sein und eine einzigartige sexuelle Erfahrung zu schaffen. Wir werden dem Trend zu qualitativ hochwertigen, realistischen Torso-Puppen auch in Zukunft immer einen Schritt voraus sein. Es ist unser ständiges Streben nach Qualität und Authentizität, das Tantaly zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Sexpuppentorsos macht.

Es geht nur um dich und uns

Die Produkte von Tantaly haben ein hohes Markenimage und werden von den Kunden gut angenommen und geliebt. Tantaly hat den höchsten Standard der Kundenservice-Garantie in der Sexpuppe Torso Industrie, und hat mehr als 95% der Kundenservice Lob erhalten. Wir legen großen Wert auf jeden Kunden, der unsere Produkte kauft, und stellen sicher, dass wir den Kunden helfen können, Probleme beim ersten Mal zu lösen.

Hallo, hier ist Helena!

Helena ist eine zertifizierte Sexologin und eine von Australiens führenden Sexualtherapeutinnen und Tantra-Praktikerinnen. Ihre Leidenschaft ist es, ihren Kunden zu helfen, sexuelle Schwierigkeiten zu überwinden und die besten Liebhaber zu werden, die sie sein können. Ihre Mission ist es, eine sexuelle Revolution auszulösen, die Fesseln der Konditionierung zu durchbrechen und Menschen zu befähigen, Sex als natürlich, gesund und wunderschön zu erleben. Tantaly steht voll und ganz hinter ihrer Philosophie und dem, was sie tut. Deshalb haben wir sie eingeladen, ein populärwissenschaftliches Video für uns zu drehen. In diesem Video stellt sie Sexpuppen, Selbstbefriedigung und ein wenig Sexualpsychologie vor. Wir hoffen, dass dieses Video dir helfen wird, Sex besser zu genießen.

Tantaly Produkthandbuch

To better convey the culture of our brand and inform our customers about our products, we created the Tantaly Product Manual.

 In this product manual, we introduce our current products, such as Britney, Monica, Jennifer and so on. Besides, we also select some high-quality product pictures and celebrity images.

 In the process of reading the manual, you will be able to establish a basic understanding of our products and meanwhile get a good feeling by seeing so many sexy pictures.

Click the cover or catalog to view detailed manual information

Um die Kultur unserer Marke besser zu vermitteln und unsere Kunden über unsere Produkte zu informieren, haben wir das Tantaly-Produkthandbuch erstellt.

In diesem Produkthandbuch stellen wir unsere aktuellen Produkte vor, wie zum Beispiel Britney, Monica, Jennifer und so weiter. Außerdem haben wir einige hochwertige Produktbilder und Bilder von Prominenten ausgewählt.

Wenn du das Handbuch liest, kannst du dir ein grundlegendes Verständnis für unsere Produkte aneignen und bekommst ein gutes Gefühl, wenn du so viele sexy Bilder siehst.

Klicke auf das Cover oder den Katalog, um detaillierte Informationen zum Handbuch zu erhalten

You have successfully subscribed!
This email has been registered