Team-Konzept

390 x 775





tantalyde

Unser Team bei TANTALY hat sich oft gemeinsam vorgestellt, dass es einen Astronauten gibt, der einen Auftrag erhält, 12 Monate allein im Weltraum zu verbringen. Er würde tatsächlich ein Sexspielzeug mitnehmen dürfen. Wie würde TANTALY seiner Vorliebe für realistische und interaktive sexuelle Befriedigung im Weltraum, 250 Meilen von der Erde entfernt, gerecht werden können, ohne die Herausforderungen des begrenzten Raums in der Rakete oder die Zeit, einen Sexpuppen-Torso inmitten der geschäftigen Wartungsroutine einer Rakete zu pflegen?

Dieses klare Bild in unserem Kopf gab uns eine Vorstellung von der Vision der Marke: In And Out, WoW! Wir glauben, dass die Interaktion mit den Torso-Produkten einfach sein sollte, der Benutzer muss nur die Aktion "Rein und Raus" ausführen, es sollte nicht zu viele Schwierigkeiten geben. Gleichzeitig sollte die Erfahrung mit dem Tantaly Torso die Erwartungen übertreffen. Nach der Benutzung werden die Benutzer nur eines sagen: WOW!

tantalyde
tantalyde

In Wirklichkeit sind Forschung, Entwicklung, Produktion, Betrieb und Kundendienst keine leichten Aufgaben. TANTALY glaubt an die Philosophie "Genieße das Geschenk, mit dem du geboren wurdest." Für uns ist all die harte Arbeit es wert, wenn wir von einem Nutzer "WOW!" als Feedback hören.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Kürzlich ANGESEHEN
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top