Britney :13.5kg Huge Tits Best Male Masturbator
Thanks to our customers who gave us a lot of valuable advice about the product, together we created Britney who has size 32B soft breasts, sexy hips and weighs only 29.76 pounds. This perfectly lets our customers experience the true...
€369,99
Candice :19.5kg Life Size Beach Girl Sex Doll 40 Reviews
€459,99 from €413,99
Candice :19.5kg Life Size Beach Girl Sex Doll
Candice, which is 1:1 scale modeled on a perfect female figure. So it's easy for you to dress them up in your desired way. Also, she has two big tits with nicely shaped nipples, which means you can definitely enjoy...
€459,99 from €413,99
Aurora 2.0: 25Kg Anime Sex Doll with Slim Body
Aurora, Tantaly's first life-size sex doll, was loved for her realistic female figure and extraordinary body curves. Always adhering to the "Do Real be Real" design concept, Tantaly has updated Aurora to make it more realistic, tactile, and inviting to...
€759,99
Monica:18.75kg Best Sex Torso Doll For Breast Fun Product Description
*(Free storage bag) Monica just got divorced and is feeling a little lonely. That's why she needs some passionate comfort. You will be mesmerized by her big, soft and jiggly breasts when she works out at the gym. In addition,...
€499,99
Badd Angel: 26kg Schwere Vollbusige Blonde MILF-Promi-Sexpuppe - Hell
Bei den zweiten Tantaly Girls reproduziert diese vollbusige Blondine die verführerischen Proportionen und den großen Arsch von Badd Angel. Ihre Brüste verfügen über das einteilige Tantabosom-Formverfahren, das 30 % weicher ist als der Markt.
€839,99 €755,99
Monroe : 31kg Chubby Hot Sex Doll
Monroe is a sexy mature woman. Her full figure immediately transports you to a fantasy world. Monroe is also by far the largest sex doll on our site. So if you are looking for a really big doll, Monroe is...
€909,99
Jennifer : 28.16kg BBW Realistic Sexy Sex Doll - Hell
Jennifer is our second tallest sex doll. It has a whole range of qualities. Her sexy breasts, for example, are specially made to feel soft and real and will give you the ultimate breast pleasure. Her big butt also allows...
€769,99
Scarlett :7kg Cute teenage sex doll - Hell
Scarlett is a young woman who has a juicy and sweet ass. While Scarlett cannot be called a flat-chested woman. But she is proud to have two plump breasts. So you will soon be able to enjoy her provocatively stretched...
€219,99
Sarina: 9.2kg Big Penis Shemale Sex Doll Torso - Hell
Sarina is a brave transgender man with a big cock and cute tits. Sexually active Sarina is obsessed with the female body while longing for the embrace of the male body. This transgender sex doll can please you with her...
€269,99
Channing :15kg Threesome Male Torso Sex Doll
Channing is a versatile realistic doll. Thanks to his decent anal and erect penis, he's popular with gay men and couples alike. He is so gentle, caring and submissive that his whole body is full of male hormones. Realistic body...
€329,99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Britney 2.0 : 12.4kg Riesige Titten Bester männlicher Onanierer - Hell
Dank unserer Kunden, die uns viele wertvolle Ratschläge zum Produkt gegeben haben, haben wir gemeinsam Britney geschaffen, die weiche Brüste der Größe 32B und sexy Hüften hat und nur 29,76 Pfund wiegt. Dies lässt unsere Kunden perfekt das wahre Gefühl...
€369,99
Candice: 19.5kg Leben große Strand Mädchen Sex Puppe - Hell 40 Reviews
€459,99 von €413,99
Candice: 19.5kg Leben große Strand Mädchen Sex Puppe - Hell
Candice, die im Maßstab 1:1 einer perfekten weiblichen Figur nachempfunden ist. So ist es einfach für du, sie auf deine gewünschte Weise anzuziehen. Außerdem hat sie zwei große Titten mit schön geformten Brustwarzen, was bedeutet, dass du definitiv ein einfaches...
€459,99 von €413,99
Aurora 2.0: 25.2kg Anime Sex Puppe mit schlankem Körper - Hell
Aurora, tantaly's first life-size sex doll, has been loved for its realistic female figure and extraordinary body curves. Tantaly always adheres to the design concept of "Do Real be Real" and has updated Aurora to make her more realistic, tactile...
€759,99
Monica: 18.5kg Beste Sex Torso Puppe für Brust Spaß - Hell
*(Free storage bag) Monica hat sich gerade scheiden lassen und fühlt sich ein wenig einsam. Deshalb braucht sie etwas leidenschaftlichen Trost. Du wirst von ihren großen, weichen und wackeligen Brüsten fasziniert sein, wenn sie im Fitnessstudio trainiert. Außerdem werden dich ihre...
€499,99
Badd Angel: 26kg Schwere Vollbusige Blonde MILF-Promi-Sexpuppe - Hell
Bei den zweiten Tantaly Girls reproduziert diese vollbusige Blondine die verführerischen Proportionen und den großen Arsch von Badd Angel. Ihre Brüste verfügen über das einteilige Tantabosom-Formverfahren, das 30 % weicher ist als der Markt.
€839,99 €755,99
Monroe: 30.4kg Mollige Heiße Sexpuppe - Hell 20 Reviews
€909,99
Monroe: 30.4kg Mollige Heiße Sexpuppe - Hell
Monroe ist eine sexy reife Frau. Ihre volle Figur versetzt dich sofort in eine Fantasiewelt. Monroe ist auch die mit Abstand größte Sexpuppe auf unserer Website. Wenn du also eine wirklich große Puppe suchst, ist Monroe die Richtige für dich....
€909,99
Jennifer: 27.5kg BBW Realistische Sexy Sex Puppe - Hell
Jennifer ist unsere zweitgrößte Sexpuppe. In ihr stecken eine ganze Reihe von Qualitäten. Ihre sexy Brüste, zum Beispiel, sind speziell angefertigt, um sich weich und echt anzufühlen und werden dir das ultimative Brustvergnügen bereiten. Ihr großer Hintern ermöglicht es dir...
€769,99
Scarlett: 7kg Niedliche jugendliche Sexpuppe - Hell
Scarlett ist eine junge Frau, die einen saftigen und süßen Hintern hat. Während Scarlett kann nicht eine flachbrüstige Frau genannt werden. Dafür ist sie stolz darauf, zwei pralle Brüste zu haben. So wirst du schnell in den Genuss ihres aufreizend...
€219,99
Sarina: 9kg Big Penis Trans Sex Doll Torso - Hell
Sarina ist ein mutiger Transgender-Mann mit einem großen Schwanz und süßen Titten. Die sexuell aktive Sarina ist besessen von dem weiblichen Körper, während sie sich nach der Umarmung des männlichen Körpers sehnt. Diese Transgender Sexpuppe kann dich mit ihrem harten...
€269,99
Channing: 15kg Threesome Männlicher Torso Sex Puppe - Hell
Channing ist eine vielseitig einsetzbare realistische Puppe. Dank seines anständigen analen und erigierten Penis ist er bei homosexuellen Männern und Paaren gleichermaßen beliebt. Er ist so sanft, fürsorglich und unterwürfig, dass sein ganzer Körper voll von männlichen Hormonen ist. Realistische...
€329,99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert