Kundenbetreuung

Wir nehmen die Produktqualität extrem ernst, jede Puppe wird vor dem Verlassen unserer Fabrik gründlich inspiziert. Bei Erstannahme der Puppe, wenn es einen Defekt oder Schaden zu geben, kontaktieren Sie uns bitte sofort, indem Sie Bilder oder Video an unseren Kundenservice Vertreter Angela(service@tantaly.de) und wir werden die beste Lösung für Sie ASAP finden.

Kundenservicezeit: Geschäftstage: 24 Stunden, Wochenenden und Feiertage: 48 Stunden.

Stornierung der Bestellung

Die Kunden haben das Recht, die Bestellung zu stornieren, bevor der Versand ohne Angabe von Gründen erfolgt.

Zur Ausübung des Widerruchsrechts müssen die Kunden unseren Kundendienstmitarbeiter informieren Angela(service@tantaly.de)von der Entscheidung, diesen Vertrag durch eine klare Anweisung zu stornieren.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nicht storniert werden kann, sobald das Paket aus unserem Lager verschickt wird.

Produkte zurückgeben

Die Kunden haben das Recht, die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

Der Erstattungszeitraum endet nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Kunden oder ein von den Kunden angedeuteter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben.

Wenn die Kunden die Produkte an uns zurücksenden wollen, senden die Kunden die Produkte in dem Zustand, in dem sie empfangen wurden, in unser Lager zurück. Es gibt kein Rückgaberrecht, wenn die Verpackung nicht mehr in ihrem ursprünglichen, vollständigen, unbeschädigten und nicht genutzten Zustand vorliegt. (Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen die Rückgabe des Produkts nicht akzeptieren, sobald die Plastiktüte geöffnet wurde, es sei denn, das Produkt ist defekt oder defekt, wenn es ausgepackt ist.)

*Rückführungszeit: 1-2 Werktage

*Rückführungsadresse:

Address: C/O Ludwig-Erhard-Str.2,

28197 Bremen

* Kosten der Rücksendung: Die Kunden müssen die direkten Kosten für die Rückgabe der Artikel tragen. Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die zurückgeführten Produkte erhalten.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde den Rückführungsvorgang mit unserem Kundendienstmitarbeiter bestätigen muss. Angela(service@tantaly.de), bevor Sie das Paket zurückgeben. Pakete, die ohne Bestätigung von unserem Kundenservicemitarbeiter zurückgegeben werden, werden nicht zurückerstattet.

* Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 90 Tagen nach der Lieferung, damit wir einen defekten oder falschen Artikel ersetzen können. Nach 90 Tagen werden wir keine defekten oder falschen Artikel ersetzen oder erstatten.

Bestellung/Produkt-Rückerstattung

1.Wenn Kunden die Bestellung stornieren, werden wir eine volle Rückerstattung für alle Zahlungen von Kunden erhalten, ohne unangemessene Verzögerung.

2.Wir werden die Rückerstattung für den Kunden nach Erhalt der zurückgeführten Produkte und die Durchführung der Produktprüfung. (Bitte beachten Sie, dass wir 15% des Bestellbetrages als Produkt Nachfüllgebühr entführen werden)

3.Falls es nach Erhalt des Produkts einen Mangel oder eine Beschädigung des Produkts zu geben scheint, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, indem Sie Bilder oder Videos an unseren Kundendienstmitarbeiter senden. Angela(service@tantaly.de) und wir werden die Weiterversand oder eine vollständige Rückerstattung des Produkts für Sie arrangieren.

*Refund Verarbeitungszeit: 1-3 Werktage

 

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