web counter

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used and shared when you visit tantaly.de (the "Website") or when you make a purchase.

PERSONAL DATA WE COLLECT When you visit the website, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone and some of the cookies that are installed on your device. When you browse the website, we also collect information about the individual web pages or products that you view, which websites or search terms referred you to the website, and information about how you interact with the website. We refer to this automatically collected information as "Device Information".

We collect device information using the following technologies: - "Cookies" are data files that are placed on your device or computer and often contain an anonymous unique identifier. For more information about cookies and how to disable cookies, please visit http://www.allaboutcookies.org. "Log files" track actions on the website, and collect data including your IP address, browser type, internet service Providers, Referral / Exit Pages, and Date / Time Stamps. "Web Beacons", "Tags" and "Pixels" are electronic files that are used to record information about the way you browse the website .

In addition, when you make a purchase or attempt to make a purchase through the website, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (PayPal accounts), email address and telephone number. We refer to this information as "Ordering Information".

When we talk about "Personal Information" in this Privacy Policy, we are talking about both Device Information and Order Information.

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL DATA?

We use the order information that we typically collect to fulfill all orders placed through the website (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing invoices and / or order confirmations). In addition, we use this order information to: -communicate with you; -screen our orders for potential risk or fraud; and-If consistent with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

We use the device information that we collect to help us display possible risks and fraud (in particular your IP address), and in general to improve and optimize our website (for example by generating analyzes about it how our customers surf and interact with the website and to evaluate the success of our marketing and advertising campaigns).

SHARE YOUR PERSONAL INFORMATIONWe share your personal information Information with third parties that help us use your personal information as described above. For example, we use Shopify to run our online store - you can read more about how Shopify uses your personal information here: https://www.shopify.com/legal/privacy. We also use Google Analytics to understand how our customers use the website - you can read more about how Google uses your personal data here: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/. You can also opt-out of Google Analytics here: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Finally, we may also share your personal information in order to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful request for information we receive, or to otherwise protect our rights.

BEHAVIOURAL ADVERTISING As described above, we use your personal data to deliver targeted advertising or marketing communications that we may be of interest to you. For more information on the targeted advertising campaign, see the Network Advertising Initiative ("NAI"). Education page under http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

You can opt for targeted advertising with the following links: -Facebook: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads- Google: https://www.google.com/settings/ads/anonymous

In addition, you can opt for some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance opt-out portal at the following address: http://optout.aboutads.info/.

PLEASE NOTE that we will not change the data collection and use of our website if we see a Do Not Track signal from your browser.

YOUR RIGHTS If you are a European resident, you have the right to access any personal information we hold about you and to request that your personal information be corrected, updated or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us using the contact details below.

If you are a European resident we will also find that we are processing your information to perform any contracts we may have with you (e.g. when you place an order through the website) or otherwise our legitimate business interests above track listed. Please note that your information will be transferred outside of Europe, including Canada and the United States.

DATA STORAGE

When you place an order through the website, we will keep your order information for our records unless you ask us to delete that information.

CHANGES

We may update this privacy policy from time to time, e.g. B. To reflect changes in our procedures or other operational, legal or regulatory reasons. MINORS The website is not intended for anyone under the age of 18.

CONTACT US

For more information about our privacy practices, if you have any questions, or if you would like to make a complaint, please contact us at

service@tantaly.de or by email using the details given below.

You have successfully subscribed!
This email has been registered

DATENSCHUTZ POLITIK

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und geteilt werden, wenn Sie tantaly.de (die "Website") besuchen oder einen Kauf tätigen.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, Ihre IP-Adresse, Ihre Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Wenn Sie auf der Website surfen, erfassen wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie sich ansehen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Website verwiesen haben, und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräte informationen".

Wir erfassen Geräteinformationen mithilfe der folgenden Technologien:

- "Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer gespeichert werden und oft eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zur Deaktivierung von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.

- "Protokolldateien" verfolgen Aktionen auf der Website und sammeln Daten wie Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, den Internetdienstanbieter, die Verweis- und Ausgangsseiten sowie Datums- und Zeitstempel.

Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf über die Website zu tätigen, erfassen wir zudem bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Ihrer Lieferadresse, Ihrer Zahlungsinformationen (Paypal-Konten), Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestell Informationen".

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie von "persönlichen Daten" sprechen, meinen wir damit sowohl Geräte- als auch Bestelldaten.

WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?

Wir verwenden die von uns gesammelten Bestellinformationen im Allgemeinen, um die über die Website aufgegebenen Bestellungen auszuführen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Zusendung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen, um: - mit Ihnen zu kommunizieren; - unsere Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug zu prüfen; und-Ihnen Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zukommen zu lassen, sofern dies mit den von Ihnen mitgeteilten Präferenzen übereinstimmt.

Wir verwenden die gesammelten Gerätedaten, um uns dabei zu helfen, potenzielle Risiken und Betrug zu erkennen (insbesondere Ihre IP-Adresse), und ganz allgemein, um unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Analysen darüber, wie unsere Kunden auf der Website surfen und mit ihr interagieren, und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu bewerten).

WEITERGABE IHRER PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

Wir geben Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter, die uns dabei helfen, Ihre persönlichen Daten zu verwenden, wie oben beschrieben. Wir verwenden zum Beispiel Shopify, um unseren Online-Shop zu betreiben - Sie können hier mehr darüber lesen, wie Shopify Ihre persönlichen Daten verwendet: https://www.shopify.com/legal/privacy. Wir verwenden auch Google Analytics, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen - Sie können hier mehr darüber lesen, wie Google Ihre persönlichen Daten verwendet: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/. Sie können sich auch hier von Google Analytics abmelden: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Schließlich können wir Ihre persönlichen Daten auch weitergeben, um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten, um auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Anfrage nach Informationen zu reagieren, die wir erhalten, oder um unsere Rechte anderweitig zu schützen.

VERHALTENSBASIERTE WERBUNG

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre persönlichen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingkommunikation zukommen zu lassen, von der wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnte. Weitere Informationen darüber, wie gezielte Werbung funktioniert, finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative ("NAI") unter http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Mit den folgenden Links können Sie sich für gezielte Werbung entscheiden:-Facebook: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads- Google: https://www.google.com/settings/ads/anonymous

Darüber hinaus können Sie sich von einigen dieser Dienste abmelden, indem Sie das Abmeldeportal der Digital Advertising Alliance besuchen: http://optout.aboutads.info/.

NICHT VERFOLGEN

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassungs- und -verwendungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn wir ein "Do Not Track"-Signal von Ihrem Browser sehen.

IHRE RECHTE

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf die von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten zuzugreifen und die Berichtigung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten stehenden Kontaktdaten.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, weisen wir außerdem darauf hin, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir mit Ihnen geschlossen haben (z. B. wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben), oder um unsere oben aufgeführten legitimen Geschäftsinteressen zu verfolgen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas, einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten, übermittelt werden.

DATEN AUFBEWAHRUNG

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, werden wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen aufbewahren, bis Sie uns bitten, diese Informationen zu löschen.

ÄNDERUNGEN

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, um z. B. Änderungen unserer Praktiken oder anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen Rechnung zu tragen.

MINOREN

Die Website ist nicht für Personen unter 18 Jahren bestimmt.

KONTAKT US

Wenn Sie weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken wünschen, Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an

service@tantaly.com oder per Post unter Verwendung der unten angegebenen Daten.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top