Dita :4.2kg Small Wearable Sex Doll(Brand: Do Real Be Real) - Hell
Brand: Do Real Be Real Dita is the smallest doll which is really mini and cute just like a toy. Despite its small size, it still has all the features of a sex doll torso. For example, you can easily...
€99,99
Tantaly Deluxe Sex Doll Care Kit
How to avoid lube spilling all over the place? How to clean the doll more conveniently? What is a better way to dry the doll tunnels? How should I store my dolls when not in use? Don't worry, that's what...
€32,99
Tantaly 236ml Water Lubricant - Orange 5 Bewertungen
€17,99
Tantaly 236ml Water Lubricant - Orange
Applying lubricant to a sex doll not only increases longevity but also reduces friction. Water-based lubes are the most commonly used lubes, and they're specially formulated to feel completely natural. So make sure you use a water-based lube, which is...
€17,99
Tantaly absorber sticks 6 Bewertungen
€19,00
Tantaly absorber sticks
Tantaly absorber rods have been specially developed for sex dolls. Since the inner tunnels are not flat, a lot of water is left behind when cleaning and bacteria grow faster in a humid environment. To solve this problem, simply insert...
€19,00
Tantaly Renewal Powder 138g 2 Bewertungen
€21,99
Tantaly Renewal Powder 138g
With repeated use, your sex doll's realistic skin may begin to lose some of its softness. This handy renewal powder is specially designed to restore and maintain your sex doll's unique, soft and lifelike texture. It also prolongs the life...
€21,99
Tantaly sports underwear suit 4 Bewertungen
€24,99
More sizes available
Tantaly sports underwear suit
The low waist stretchy sports bra is made of two different fabrics. The split design lets your doll show off her beautiful and sexy curves, and the special Tantaly logo on the edge adds a stylish uniqueness. The lure of...
€24,99
Tantaly Doll Repair Kit 1 Bewertung
€39,99
Tantaly Doll Repair Kit
Does the doll peel off or tear after a period of use? Did the doll accidentally get dirt on its surface that is difficult to remove? Don't worry, that's what the Tantaly Doll Repair Kit is for. The Tantaly doll...
€39,99
Tantaly Sheer Lace Bra Set 3 Bewertungen
€27,99
More sizes available
Tantaly Sheer Lace Bra Set
This exciting lace bra set can add mature style to your glamorous sex doll. Decorated with embellished flowers and lace, sex doll's body curve will be clearly shown. And you will love your sex doll more for this sexy outfit....
€27,99
Tantaly gauze PE style underwear set 2 Bewertungen
€21,99
More sizes available
Tantaly gauze PE style underwear set
In this wild fishing net, the doll becomes the seductive siren of your dreams. The lingerie is white, sheer, and stretchy to fit your standard doll's curves well. Featuring simple top straps and triangular design, it's perfect for creating an...
€21,99
Tantaly Pure White Fitness Panties 2 Bewertungen
€19,99
More sizes available
Tantaly Pure White Fitness Panties
If you dress your doll in this plain white gym underwear, you will find that she becomes very clean. The all-white color design and microfiber material, coupled with sheer lace inlay, turns your sexy doll from angel to devil in...
€19,99
Tantaly USB heater 6 Bewertungen
€26,99
Tantaly USB heater
Tantaly heater warms doll tunnel like a real human! The warm and enveloped tunnel will give you a more realistic experience. Enjoy a more realistic tunnel for a more realistic sexual experience. Warm experience It seems difficult to avoid the...
€26,99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Dita :4.2kg Kleine tragbare Sexpuppe(Marke: Do Real Be Real) - Hell
Marke: Do Real Be Real Dita ist die kleinste Puppe, die wirklich mini und niedlich ist, genau wie ein Spielzeug. Trotz ihrer geringen Größe, hat sie immer noch alle Funktionen eines Sexpuppen-Torsos. Zum Beispiel kannst du leicht vaginalen, analen und...
€99,99
Tantaly Deluxe Sex Puppe Pflege Kit
Wie lässt sich vermeiden, dass das Gleitmittel überall hinläuft? Wie kann man die Puppe bequemer reinigen? Wie kann man die Puppentunnel besser trocknen? Wie sollte ich meine Puppen aufbewahren, wenn ich sie nicht benutze? Keine Sorge, dafür gibt es das...
€32,99
Tantaly 236ml Wasser-Gleitmittel
Das Auftragen von Gleitmittel auf eine Sexpuppe erhöht nicht nur die Langlebigkeit, sondern verringert auch die Reibung. Gleitmittel auf Wasserbasis sind die am häufigsten verwendeten Gleitmittel, und sie sind speziell für ein völlig natürliches Gefühl formuliert. Stelle also sicher, dass...
€17,99
Tantaly Absorberstäbchen 6 Bewertungen
€19,00
Tantaly Absorberstäbchen
Tantaly Absorberstäbe sind speziell für Sexpuppen entwickelt worden. Da die inneren Tunnel nicht flach sind, bleibt bei der Reinigung viel Wasser zurück und Bakterien wachsen in einer feuchten Umgebung schneller. Um dieses Problem zu lösen, führst du den Stick einfach...
€19,00
Tantaly Erneuerungspuder 138g 2 Bewertungen
€21,99
Tantaly Erneuerungspuder 138g
Bei wiederholtem Gebrauch kann die realistische Haut deiner Sexpuppe anfangen, etwas von ihrer Weichheit zu verlieren. Dieses praktische Erneuerungspulver wurde speziell entwickelt, um die einzigartige, weiche und lebensechte Textur deiner Sexpuppe wiederherzustellen und zu erhalten. Außerdem verlängert es die Lebensdauer...
€21,99
Tantaly Sport Unterwäsche Anzug
Der dehnbare Sport-BH mit niedriger Taille ist aus zwei verschiedenen Stoffen gefertigt. Das geteilte Design lässt deine Puppe ihre schönen und sexy Kurven zur Geltung bringen und das spezielle Tantaly-Logo am Rand sorgt für eine stilvolle Einzigartigkeit. Die Verlockung eines...
€24,99
Tantaly Puppen-Reparaturset 1 Bewertung
€39,99
Tantaly Puppen-Reparaturset
Löst sich die Puppe nach einer gewissen Zeit des Gebrauchs ab oder reißt sie? Hat die Puppe versehentlich Schmutz auf ihre Oberfläche bekommen, der sich nur schwer entfernen lässt? Keine Sorge, dafür gibt es das Tantaly Puppen-Reparaturset. Das Tantaly Puppen-Reparaturset...
€39,99
Tantaly Transparentes Spitzen-BH-Set
Dieses aufregende Spitzen-BH-Set kann Ihrer glamourösen Sexpuppe einen reifen Stil verleihen. Dekoriert mit verzierten Blumen und Spitze, wird die Körperkurve von Sexpuppen deutlich gezeigt werden. Und Sie werden Ihre Sexpuppe mehr für dieses sexy Outfit lieben. Außerdem, mit einem trägerlosen...
€27,99
Tantaly Gaze PE Stil Unterwäsche Set
In diesem wilden Fischernetz wird die Puppe zur verführerischen Sirene Ihrer Träume. Die Unterwäsche ist weiß, durchsichtig und elastisch und passt sich den Kurven Ihrer Standard-Puppe gut an. Mit einfachen oberen Trägern und dreieckigem Design, ist es perfekt für die...
€21,99
Tantaly Pure White Fitness Höschen
Wenn Sie Ihre Puppe in diese schlichte weiße Turnunterwäsche kleiden, werden Sie feststellen, dass sie sehr rein wird. Die ganz weiße Farbe Design und Mikrofaser-Material, gepaart mit transparenter Spitze Inlay, Ihre sexy Puppe verwandelt sich von Engel zu Teufel in...
€19,99
Tantaly USB-Heizstab 6 Bewertungen
€26,99
Tantaly USB-Heizstab
Tantaly Heizstab wärmt Puppe Tunnel wie ein echter Mensch! Der warme und umhüllte Tunnel wird dir ein realistischeres Erlebnis bescheren. Genieße einen realistischeren Tunnel für ein realistischeres sexuelles Erlebnis. Warme Erfahrung Es scheint schwer zu sein, den plötzlichen Schauer durch...
€26,99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top