Tantaly auf der Berliner Venus Adult Expo

Berlin, 26. bis 28. Oktober 2023 - Die Venus Berlin, die weltweit führende Messe für Erwachsenenunterhaltung und Lifestyle, zieht jedes Jahr zehntausende Besucher aus aller Welt an. Auf dieser Messe haben sie die Möglichkeit, die neuesten Produkte für Erwachsene zu entdecken, sich der Erwachsenenunterhaltung hinzugeben und mit 250 Ausstellern aus 40 Ländern in Kontakt zu treten. In diesem Jahr ist Tantaly mit Stolz dabei, präsentiert innovative Produkte der Erwachsenenunterhaltung und bietet den Besuchern ein unvergleichliches Erlebnis.

tantalyde

Tantaly Sex Puppe Torso Stand

tantalyde

Tantaly Maskottchen - Tan

tantalyde

Tantaly's Ausstellung Giveaways

tantalyde

Fans erobern die abnehmbare Vagina Daisy

tantalyde

Tantaly Standpersonal stellt Produkte vor

tantalyde

Besucher streicheln abnehmbare Vagina Daisy

Highlights der Tantaly-Ausstellung

Das sorgfältige Design und der beeindruckende Aufbau unseres Standes zeichneten Tantaly auf der Venus Berlin aus und sorgten für ein unvergessliches Erlebnis für jeden Besucher. Unser Team begrüßte jeden Besucher herzlich und dankte ihm für seine Anwesenheit. Im Gegenzug hatten wir für jeden Besucher besondere Geschenke vorbereitet. Zu diesen Geschenken gehören Maskottchenfiguren mit dem Markenzeichen von Tantaly und die neueste Ausgabe unseres Magazins, die es den Besuchern ermöglichte, sich mit unseren Produkten und unserer Marke näher zu beschäftigen.

Das auffälligste Highlight war jedoch das Debüt unseres Starprodukts - Daisy, die abnehmbare Vagina-Version unserer Po-Puppe. Dieses Produkt erregte die meiste Aufmerksamkeit und das meiste Lob am Stand. Daisy zeichnet sich durch ihren abnehmbaren Kanal aus, der es den Benutzerinnen ermöglicht, den Kanal nach ihren persönlichen Vorlieben zu wechseln und so ein möglichst realistisches und befriedigendes Erlebnis zu schaffen, ohne dass sie sich um Reinigung und Pflege kümmern müssen. Dieses Produkt ist noch nicht offiziell auf dem Markt und sorgte auf der Messe für großes Interesse und Aufregung. Wir sind stolz auf die Anerkennung und das positive Feedback des Publikums bezüglich der Einzigartigkeit von Daisy. Darüber hinaus ist Tantaly die erste Marke, die abnehmbare Kanäle für Torso-Puppen entwickelt hat, und wir haben für diese Innovation ein Patent angemeldet und sie Tantaremoval genannt. Dies bedeutet nicht nur, dass wir auf die Anforderungen des Marktes reagieren, sondern auch, dass wir in der Branche führend sind und unser Engagement für Innovation und Exzellenz bekräftigen.

Auf der Ausstellung hatten wir das Vergnügen, mit unserer Mitarbeiterin, dem erwachsenen Model Anja Amelia, zusammenzutreffen. Wir führten eine lebhafte Diskussion über unsere langjährige Zusammenarbeit, tauschten Erkenntnisse aus und erkundeten mögliche Richtungen für eine künftige Kooperation. Dieser Austausch hat nicht nur unser Verständnis als Partner vertieft, sondern auch wertvolle Möglichkeiten zur Verbesserung und Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen eröffnet.

Der aufregendste Aspekt für uns war die begeisterte Reaktion des Messepublikums. Die Besucher unseres Standes waren von dem Realismus und der Weichheit unserer Produkte fasziniert und zeigten sich beeindruckt von ihrem naturgetreuen Aussehen und ihrem unglaublichen Tastempfinden. Unsere Torso-Puppen beeindrucken nicht nur durch ihre naturgetreue Ästhetik, sondern bieten auch ein unglaublich realistisches Gefühl. Jeder Besucher konnte nicht widerstehen, die Brust und das Gesäß der Puppe instinktiv zu berühren und zu streicheln und sich ganz auf dieses reizvolle Erlebnis einzulassen. Diese begeisterte Reaktion erfüllt uns nicht nur mit Stolz, sondern bestätigt auch die herausragenden Qualitäten unserer Produkte.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert